zurück

weitere Photos
folgen

 

| impressum | Kontakt | Gästebuch | home |  

 

Über mich

 

 


Mein Name ist Andreas Reinkemeier, bin geboren im Jahr 1961, ledig und wohne schon seit meiner Geburt in der "Stadt der schönen Giebel" Rietberg.
Als gelernter Technischer Zeichner arbeite ich heute bei einer Firma für Bäckereimaschinen in Rietberg-Neuenkirchen.
Meine Eltern Franz-Josef (1930-2005) und Josefine geb.Pelkmann (1933-) sind beide auch in Rietberg geboren.
Mit der Erforschung der Familien der ehemaligen Grafschafschaft Rietberg beschäftige ich mich jetzt seit ca. 3 Jahren (leider aus Zeitmangel nur sporadisch).
Mitlerweile bin ich Mitglied der "Westfälischen Gesellschaft für Genealogie und Familienforschung" (WGGF),
im "Verein für Computergenealogie" und abeite mit bei den "Wadersloher Familienforschern"

 

 

 
   

   © 2007 by Andreas Reinkemeier •  e-mail